14.03.2018

Frühjahrslese mit Dr. Adolf Fink

Der März steht in jedem Jahr im Zeichen des Lesens. Die Leipziger Buchmesse öffnet vom 15. – 18. März  ihre Pforten und ihr Lesefest Leipzig liest sind das Frühjahrsereignis der Buch- und Medienbranche. Autoren, Leser und Verlage treffen zusammen, um sich zu informieren, auszutauschen und Neues zu entdecken.

Auch in Butzbach wollen wir Sie herzlich einladen zusammenzukommen um sich über Bücher zu informieren und sich inspirieren zu lassen. Zum ersten Mal gibt es dieses Jahr eine Frühjahrslese.

Samstag, 17. März 2018, 17 Uhr – Eintritt frei

Am kommenden Samstag um  17:00 Uhr kommt Dr. Adolf Fink zu uns nach Butzbach in die Buchhandlung Bindernagel und erzählt uns auf seine überaus charmante Art und Weise alles Wissenswertes über die herausragenden, literarischen und sprachlich anspruchsvollen  Neuheiten in diesem Frühjahr, der Eintritt ist frei.