26.04.2018

Langjährige städtische Mitarbeiter verabschiedet

Kürzlich wurde die langjährige städtische Mitarbeiterin Hildegard Horak, im Wappensaal des Landgrafenschlosses der Stadtverwaltung Butzbach in den Ruhestand verabschiedet.

Nach ihrer Schulausbildung und verschiedenen Arbeitsstationen trat Frau Horak im Mai 2000 als Reinigungskraft in die Dienste der Stadt Butzbach ein. Ihr überwiegender Einsatzbereich waren die Dienstgebäude der städtischen Verwaltung.

Karl-Heinz Wolf trat 1986 als Hausmeister  in die Dienste der Stadt Butzbach ein. Sein überwiegender Einsatzbereich war die Mehrzweckhalle im Stadtteil Hoch-Weisel.

Bürgermeister Merle dankte Frau Horak und Herrn Wolf für ihre gewissenhafte Arbeit und den persönlichen Einsatz  für die Stadt Butzbach, die im Rahmen einer Feierstunde gewürdigt wurde.

Besonders verband er seinen Dank mit den besten Wünschen für das persönliche Wohlergehen und überreichte die Ehrenurkunde der Stadt Butzbach.

Den guten Wünschen schlossen sich  (v. links) Michael Fritz von der Personalvertretung, Günter Weide von der Personalverwaltung, Fachdienstleiter Can Sinemli, Hildegard Horak, Karl-Heinz Wolf und Bürgermeister Merle an.