15.11.2017

Langjähriger verdienter Mitarbeiter geehrt

Kürzlich würdigte im Rahmen einer kleinen Feierstunde Bürgermeister Michael Merle den städtischen Mitarbeiter Christoph Platzer für sein 25-jähriges Dienstjubiläum.

Das Bild zeigt v.l. Hubert Mieger, Günter Weide, Christoph Platzer, Bürgermeister Michael Merle, Michael Fritz.

Christoph Platzer beendete nach dem Besuch der Gesamtschule Lich 1986 erfolgreich seine Ausbildung zum Stahlbauschlosser bei der Firma Hako GmbH in Rockenberg. Dort war er bis 1987 als Stahlbauschlosser angestellt. Von 1987 bis 1990 war er als Baumaschinenführer bei der Firma W.F. Jung GmbH in Butzbach beschäftigt. 1991 begann seine Wehrdienstzeit. Von 1992 bis 1993 folgte anschließend seine Weiterbeschäftigung bei der Firma W.F. Jung GmbH. Seit dem 01.10.1993 ist Herr Platzer als Mitarbeiter des Baubetriebshofes bei der Stadt Butzbach angestellt.

Bürgermeister Merle hob die engagierten Leistungen des Jubilares hervor und gab seiner Hoffnung Ausdruck, dass die gute Zusammenarbeit auch in den kommenden Jahren zum Wohle der Stadt Butzbach fortgesetzt werden kann.

Er verband seinen Dank mit den besten Wünschen für das persönliche Wohlergehen.

Diesen Wünschen schlossen sich Hubert Mieger vom Städtischen Baubetriebshof und Günter Weide von der Personalabteilung sowie Michael Fritz von der Personalvertretung gerne an.