10.11.2017

Stellenausschreibung: Mitarbeiter/in im Sekretariatsbereich

Die Stadt Butzbach stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n vollzeitbeschäftigte/n Mitarbeiter/in im Sekretariatsbereich ein.

Wir erwarten:

  • mehrjährige Berufserfahrung vorzugsweise im Sekretariat oder Servicebereich einer Behörde oder Verwaltung des öffentlichen Dienstes
  • sehr gute Umgangsformen, Selbstsicherheit sowie freundliches und kompetentes Auftreten
  • gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
  • Eigeninitiative, Organisationsvermögen, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
  • sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
  • die Bereitschaft, flexibel auch über die reguläre Arbeitszeit hinaus Dienst zu leisten

Das Arbeitsverhältnis und die Vergütung richten sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst. Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Lichtbild, Zeugnisse) senden Sie bitte spätestens bis zum 20. November 2017 an den Magistrat der Stadt Butzbach, Personalservice, Marktplatz 1, 35510 Butzbach oder per Email an: magistrat@stadt-butzbach.de.

Wir bitten um Verständnis, dass wir die Bewerbungsunterlagen nicht zurück senden, es sei denn, Sie legen einen selbst adressierten und frankierten Briefumschlag bei.