19.10.2017

Neu sanierter Kindergarten Kirch-Göns wird eingeweiht

-große Feier am kommenden Sonntag ab 11.30 Uhr-

(pid) Der komplett neu sanierte Kindergarten in Kirch-Göns wird am kommenden Sonntag ab 11.30 Uhr offiziell eröffnet und eingeweiht.

Nach intensiven Sanierungs- und Umbauarbeiten im und um den Kindergarten konnten bereits vor wenigen Wochen die Kinder in die neuen Räume einziehen und fühlen sich dort sehr wohl. Nach den abschließenden Sanierungsarbeiten ist es nun soweit. Am Sonntag wird der Kindergarten offiziell wieder seiner Bestimmung übergeben.

Der offizielle Teil beginnt um 13:00 Uhr. Vorher können aber bereits die Räume besichtigt werden. Im Zelt, das im Außenbereich aufgebaut ist, wird ein kleines Mittagessen ausgegeben. Ebenso wird später ein Kuchenbuffet angeboten. Die Bevölkerung ist zu dieser Feier eingeladen.