18.08.2021

Austausch von Schachtabdeckungen: Straßensperrungen im Stadtgebiet

Vom 24.08. ab 6.00 Uhr bis 26.08.2021 6.00 Uhr werden in der Straße der Deutschen Einheit (B3), Höhe Friedhof, Schachtabdeckungen ausgetauscht. Hierzu wird die Fahrbahn halbseitig gesperrt. Für den stadtauswärts fließenden Verkehr wird eine Einbahnstraße errichtet. Der stadteinwärts fließende Verkehr wird über die Tepler Straße, Römerstraße, Weidigstraße, Hoch-Weiseler-Straße und Südumgehung umgeleitet.

Ab 26.08. 6.00 Uhr bis 27.08.2021 6.00 Uhr wird die Griedeler Straße in Höhe Burger King ebenfalls aufgrund des Austauschs von Schachtabdeckungen vollständig gesperrt. Eine Umleitung über die Ostumgehung sowie die Straßen „In der Alböhn“ und „Große Wendelstraße“ ist ausgeschildert.

Die aktuellen Linienfahrpläne können unter www.vgo.de tagesaktuell eingesehen werden.

Wir bitten, auftretende Verkehrsbeeinträchtigungen sowie eventuelle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.