18.07.2020

Servicebüro des Vereinsrings ab dem 30. Juli 2020 wieder eingeschränkt geöffnet

Am Donnerstag, dem 30. Juli 2020, ist wieder das Servicebüro des Vereinsringes Butzbach und seiner Stadtteile von 16-18 Uhr im Rathaus/Marktplatz zur Beratung bzw. Informationsaustausch für alle Vereinsvertreter besetzt.

Vereine werden gebeten, vorab mit dem Servicebüro unter der Mailadresse vereinsring@stadt-butzbach.de einen Termin zu vereinbaren. Es gelten die auch sonst üblichen Abstands- und Hygieneregeln. Der Zugang in das Servicebüro ist nur einzeln und mit einer Mund-Nasen-Bedeckung möglich. Für eine Händedesinfektion ist gesorgt.

Allgemeine Information: Das Servicebüro des Vereinsrings ist an jedem letzten Donnerstag im Monat geöffnet. Wir informieren, beraten, vermitteln und begleiten Menschen und Vereinsvertreter auf dem Wege zum und im Ehrenamt. Der Vorstand und insbesondere der Geschäftsführer steht auch außerhalb der Öffnungszeiten jederzeit den Vereinen unter der Mailadresse vereinsring@stadt-butzbach.de oder unter der Tel-Nr.: 0176/41609612, Fax 06033/995-220 zur Verfügung.