16.10.2019

Das 8. Butzbacher Late Night Shopping am 01.11.2019

Im Jahr 2013 aus dem Innenstadtwettbewerb „Ab in die Mitte“ entstanden, laden die Butzbacher Einzelhändler am 01.11.2019 zum nunmehr achten Mal von 18:00 bis 22:00 Uhr zum nächtlichen Bummel durch die Butzbacher Altstadt ein.

In den letzten Jahren fanden mehrere tausend Besucher den Weg in die Butzbacher Altstadt.

Auch dieses Jahr wird Butzbach, die Perle der Wetterau, durch die bunten Schaufenster zum Leuchten gebracht. Der Butzbacher Einzelhandel will die Gelegenheit nutzen und die Altstadt zu neuem Leben erwecken.

Auf die Besucher warten ideenvolle Aktionen und Kulinarisches in den Läden und in den Altstadtgassen.

Wie in den Vorjahren lebt das Late Night Shopping davon, dass jedes Ladengeschäft mit eigenen Aktionen und/oder Rabatten einlädt. Alle Teilnehmer und die Liste aller Aktionen sind online unter

www.butzbach-aktiv.de/latenight

zu finden und werden tagesaktuell ergänzt.

Wir gehen davon aus, dass wie bei den bisherigen Events wieder zwischen 50 und 70 Ladengeschäfte teilnehmen werden.

Ansprechpartner:

Butzbach Aktiv Wirtschaftsförderung e.V.
Patrick Kempf
Am Sportfeld 3