16.06.2021

Ein weiteres Wochenende voller musikalischer Highlights auf dem Butzbacher Kultursommer

Am Freitag, dem 18.06.2021 startet die zweite Runde des Butzbacher Kultursommers auf der Marktplatzbühne. In der Zeit von 18:00 bis 21:00 Uhr wird Tobias Wessel das Butzbacher Publikum vor allem mit Songs aus den 60er und 70er Jahren begeistern. Mit Gitarre und Mundharmonika spielt er Stücke von den Beatles, den Rolling Stones, Bob Dylan, Eric Clapton, den Eagles und noch viele mehr.

Am Samstag folgt Tine Lott, die bereits schon in den vergangenen Jahren mit ihrer Leidenschaft für die Musik und ihrer unverkennbaren Stimme die Gäste zum Mitsingen animiert hat. Aufgrund des Spieles der Deutschen Fußball Nationalmannschaft ändert sich die Auftrittszeit an diesem Samstag auf 19:30 Uhr- 22:30 Uhr.

Den Abschluss am Sonntag macht das Jazzclassic Trio, welches in der Zeit von 15:00 bis 18:00 Uhr vor allem die Herzen der Jazzfreunde höher schlagen lassen wird.

Foto: Tine Lott