22.09.2021

Ein weiteres Wochenende voller musikalischer Highlights auf dem Marktplatz

Auf dem Butzbacher Marktplatz steht das vorletzte Kultursommer-Wochenende bevor.

Den Start am Freitag macht der Musikverein 1930 Hoch-Weisel e.V. Von 18.00 bis 21.00 Uhr präsentieren die derzeit 16 Musiker*innen anspruchsvolle Blasmusik und werden den Marktplatz mit verschiedenen Polkas und Walzer, aber auch mit neuen Arrangements, unterhalten.

Musikverein 1930 Hoch-Weisel e.V.

Weiter geht es am Samstag von 18.00 bis 21.00 Uhr mit dem Alleinunterhalter André Schüler. Unter dem Namen „Mir Zwo – André und seine Gitarre“ spielt der aus Haiger kommende Musiker einen bunten Mix aus Schlager und Volksmusik, sicherlich wird er die Besucher*innen mit seiner guten Laune zum Mitmachen animieren.

Den Abschluss am Sonntag bildet von 15.00 bis 18.00 Uhr das Duo „Stereo Coffee“. Wer fantastische Songs erleben möchte, ist bei Ena Roth und Michael Baum genau richtig. Sie sorgen mit ihren unverwechselbaren Stimmen sicherlich bei einigen Zuhörern für Gänsehaut.