16.04.2019

Dienstjubiläum und Verabschiedung langjähriger städtischer Mitarbeiter

Am vergangenen Montag wurden die langjährigen städtischen Mitarbeiter, Frau Heidrun Kronenberg und Herr Fyodor Ulrich,  im Wappensaal des Landgrafenschlosses der Stadtverwaltung Butzbach in den Ruhestand verabschiedet.

Frau Kronenberg nahm ihre Tätigkeit als Reinigungskraft bei der Stadt Butzbach im Jahre 2002 auf. Ihr letzter Einsatzbereich, war bis zum Eintritt in den Ruhestand, die Alte Turnhalle in Butzbach.

Herr Fyodor Ulrich trat im Jahre 2009 in die Dienste der Stadt Butzbach ein. Sein Einsatzgebiet, war bis zum Erreichen seines Ruhestandes, der Recyclinghof der Stadt Butzbach.

Sein 25-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst konnte dieser Tage, Herr Uwe Kleiber, begehen. Herr Kleiber begann im Jahre 2009 seine Tätigkeit als Kanalwärter bei dem Eigenbetrieb Abwasserbeseitigung Butzbach. Zu seinem Aufgabenbereich gehört u.a. die Betreuung des Abwassernetzes, insbesondere der 22 Sonderbauwerke sowie der Verteilerbauwerke auf den Kläranlagen.

Bürgermeister Merle hob die engagierten Leistungen der langjährigen Mitarbeiter hervor und dankte für die gewissenhafte Arbeit für die Stadt Butzbach, die im Rahmen einer Feierstunde gewürdigt wurde.

Besonders verband er seinen Dank mit den besten Wünschen für das persönliche Wohlergehen und überreichte die Ehrenurkunden der Stadt Butzbach.

Den guten Wünschen schlossen sich an (Foto v. links)  Philipp Hlawiczka (Personalverwaltung), Thorsten Rausch (EAB), Uwe Kleiber, Peter Machleit (Personalvertretung), Fyodor Ulrich,  Dieter Menk (Schwerbehindertenbeauftragter), Heidrun Kronenberg, Bürgermeister Michael Merle, Can Sinemli (Fachdienstleiter) an.