15.04.2021

Langjährige städtische Mitarbeiter verabschiedet

Kürzlich wurden die langjährigen städtischen Mitarbeiter, Frau Monika Maiwald und Herr Eckart Stowasser, im Ratsherrensaal der Stadtverwaltung Butzbach in den Ruhestand verabschiedet.

Frau Maiwald begann im Jahre 1999 ihre Aushilfstätigkeit bei der Stadt Butzbach und wurde zur Betreuung des Bürgertreffs im Stadtteil Pohl-Göns eingesetzt. Von 2001 bis zu ihrem Ausscheiden aus den Diensten der Stadt Butzbach wurde Frau Maiwald in der MZH Kirch-/Pohl-Göns als Reinigungskraft eingesetzt.

Herr Stowasser trat 1991 als städtischer Mitarbeiter im Sozialdienst in die Dienste der Stadt Butzbach ein. Von 1994 bis zu seinem Ausscheiden aus den Diensten der Stadt Butzbach war Herr Stowasser als Mitarbeiter im Steueramt tätig. Im Jahre 2017 konnte Herr Stowasser sein 40-jähriges Dienstjubiläum feiern.

Bürgermeister Merle dankte den langjährigen Mitarbeitern für ihre gewissenhafte und zuverlässige Arbeit für die Stadt Butzbach und verband seinen Dank mit den besten Wünschen für das weitere persönliche Wohlergehen. Den guten Wünschen schlossen sich Volker Wagner (Personalrat), Sarah Weckerle (Personalservice) sowie die zuständigen Fachdienstleiter an.

Das Bild zeigt von links: Can Sinemli (Fachdienstleiter Gebäudewirtschaft), Volker Wagner (Personalrat), Monika Maiwald, Sarah Weckerle (Personalservice) und Bürgermeister Michael Merle
Das Bild zeigt von links: Bürgermeister Michael Merle, Sarah Weckerle (Personalservice), Eckart Stowasser, Volker Wagner (Personalrat) und Claudia Domogalla (stellv. Fachdienstleitung Finanzen und Controlling)