28.09.2021

Langjährige städtische Mitarbeiterin verabschiedet

Kürzlich wurde die langjährige städtische Mitarbeiterin, Frau Teresa Espinosa Y Pelaez, im Ratsherrensaal der Stadtverwaltung Butzbach, in den Ruhestand verabschiedet.

Frau Espinosa Y Pelaez wurde im Jahre 1994 bei der Stadt Butzbach als Reinigungskraft im Kindergarten Fauerbach eingestellt. Gemeinsam mit ihrem Ehemann übernahm sie im Oktober 2007 die Hausmeistertätigkeiten im DGH Fauerbach. Als Reinigungskraft war Frau Espinosa Y Pelaez ab dem Jahre 2010 im Sportheim des SVP Fauerbach – und seit dem 01.11.2013 im Kindergarten Hoch-Weisel tätig.

Am 01.01.2019 konnte Frau Espinosa Y Pelaez ihr 40-jähriges Dienstjubiläum feiern.

Bürgermeister Merle dankte Frau Espinosa Y Pelaez für ihre gewissenhafte und zuverlässige Arbeit für die Stadt Butzbach und verband seinen Dank mit den besten Wünschen für das weitere persönliche Wohlergehen.

Das Bild zeigt von links: Bürgermeister Michael Merle, Sarah Weckerle (Personalservice), Volker Wagner (Personalrat), Teresa Espinosa Y Pelaez und Pia Bonitz (Gebäudewirtschaft)