05.07.2019

Langjähriger städtischer Mitarbeiter verabschiedet

Kürzlich wurde der langjährige städtische Mitarbeiter Albert Berggrün,  im Wappensaal des Landgrafenschlosses der Stadtverwaltung Butzbach, in den Ruhestand verabschiedet.

Herr Berggrün trat am 01.07.1987 als Mitarbeiter des Baubetriebshofes in die Dienste der Stadt Butzbach ein und konnte im Jahre 2011 sein 25-jähriges Dienstjubiläum feiern.

Bürgermeister Merle dankte Herrn Berggrün für seine gewissenhafte Arbeit für die Stadt Butzbach, die im Rahmen einer Feierstunde gewürdigt wurde.

Besonders verband er seinen Dank mit den besten Wünschen für das persönliche Wohlergehen und überreichte die Ehrenurkunde der Stadt Butzbach.

Den guten Wünschen schlossen sich an (v. links)  Volker Wagner (Personalvertretung), Matthias Schier (Bauhof), Bürgermeister Michael Merle, Albert Berggrün und Philipp Hlawiczka (Personalverwaltung).