05.04.2019

Magistrat besucht die JVA Butzbach

Kürzlich besuchte Bürgermeister Michael Merle mit Magistratsmitgliedern die Justizvollzugsanstalt in Butzbach. Bei einem geführten Rundgang durch die Haftanstalt konnten interessante Einblicke in die Arbeit der Justizvollzugsbediensteten sowie auch in den Haftalltag der Insassen gewonnen werden.

Besichtigt wurde auch der Werkhof der Anstalt mit den  vielfältigen Arbeitsmöglichkeiten für die Gefangenen. Vorausgegangen war dem Besuch eine Einladung des neuen Leiters der Justizvollzugsanstalt, Herrn Uwe Röhrig.

Das Bild zeigt von links: Anstaltsleiter Uwe Röhrig, Bürgermeister Merle, Stadträtin Thum, Stadtrat Scriba, Stadtrat Burk, Erster Stadtrat Schütz, Stadtrat Jung, Sicherheitschef Frank Gröb , Stadtrat Gonter, Stadtrat Mentz.