08.04.2019

Anmeldeschluss für die diesjährigen Ferienspiele

Die Ferienspiele der Stadt Butzbach für Kinder von 6 bis 13 Jahren werden wie in jedem Jahr wieder in den ersten beiden Ferienwochen der Sommerferien stattfinden. Vom 01.07. bis zum 12.07.2019 von montags bis freitags von 9.00 – 13.00 Uhr gibt es 10 Tage Ferienspaß, mit Spiel, Sport, Schwimmbad, Basteln, Besichtigungen und Aktionen.

Wer gerne dabei sein möchte, sollte sich noch schnell anmelden.

Anmeldungen können nur noch bis Freitag, 12.04.19, online oder persönlich bis 12.00 Uhr im Landgrafenschloss am Schlossplatz 1, 35510 Butzbach abgegeben werden.
Aus organisatorischen Gründen ist diese Frist unbedingt einzuhalten!

Die Anmeldeformulare gibt es vor Ort und können auch von der Homepage herunter geladen werden www.stadt-butzbach.de.
Die Teilnehmergebühren sind bei der Anmeldung direkt zu entrichten und betragen: 70,- € für das erste Kind einer Familie, 60,- € für das zweite Kind einer Familie, jedes weitere Kind kostet 30,- €. Kinder, die eine Butzbacher Schule besuchen, aber nicht in Butzbach oder Rockenberg (oder einem der Stadtteile) wohnen zahlen zusätzlich 30,- €. Die Teilnehmergebühr der Frühbetreuung beträgt 15,- €, für das Zeltprogramm pro Tag 10,- €. Eine Kostenübernahme durch das Bildungs- und Teilhabepaket ist auf Anfrage möglich.