17.12.2020

Nikolaus zu Besuch im Kindergarten Kirch-Göns

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. In der vergangenen Woche besuchte der Nikolaus die Kinder des Kükennestes und des Kindergartens Kirch-Göns. Der Nikolaus hatte auch in diesem Jahr viel zu tun und bekam in Kirch-Göns Unterstützung von der Feuerwehr. Die Aufregung war bei allen Kindern groß, als der Nikolaus mit dem Feuerwehrauto vorfuhr.

Aus sicherer Entfernung packte er große, vollgefüllte Säcke aus dem Feuerwehrauto aus und jede Gruppe konnte einen Sack mit Geschenken mit in die Einrichtung nehmen.

Die Freude war groß, denn der Nikolaus hatte für jedes Kind ein Bilderbuch mit zu der Geschichte passenden Leuchtsternen eingepackt. Mit den Leuchtsternen können jetzt in allen Kinderzimmern der Kinder des Kindergartens und des Kükennestes Sternenhimmel erstrahlen. Ein großes Dankeschön an den Nikolaus und die Feuerwehr Kirch-Göns. Der Kindergarten Kirch-Göns wünscht allen Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins neue Jahr!