30.12.2020

Oster-Aktivwochen der Stadt Butzbach in Planung

Seit vielen Jahren veranstaltet die Stadt Butzbach in den Osterferien die Oster-Aktivwochen. Vereine, Organisationen und Privatpersonen bieten ein buntes und abwechslungsreiches Programm für Kinder und Jugendliche aus Butzbach und Rockenberg an.

2020 mussten die Osteraktivwochen kurzfristig abgesagt werden. Für das kommende Jahr plant die Stadt Butzbach die Oster-Aktivwochen im gewohnten Rahmen anzubieten, sofern die Umstände der Pandemie dies zulassen. Die Angebote werden den jeweils gültigen Vorgaben angepasst.

Sollten Sie sich mit Ihrem Verein oder Organisation oder auch als Privatperson an den Oster-Aktivwochen beteiligen wollen, nehmen Sie bitte telefonisch unter 06033 – 995 113 Kontakt zum Fachdienst 2, Fachgebiet Integration und Gemeinwesenarbeit auf oder melden sich per Mail unter melanie.kloes@stadt-butzbach.de.

Die Veröffentlichung der Angebote sowie die Anmeldung werden voraussichtlich ab März möglich sein. Nähere Informationen werden dann zu gegebener Zeit u.a. auf der Homepage der Stadt veröffentlicht.