21.07.2020

Schatzsuche beendete die 2. Woche der Ferienspiele

Für die jüngsten Teilnehmer der Ferienspiele hieß es diese Woche „Das große Krabbeln“ und die beiden Betreuerinnen hatten sich viele tolle Aktionen, Spiel- und Bastelideen einfallen lassen. Aus Pappmaché wurden hübsche Pinatas gebastelt, bei einem Waldsparziergang Materialien für das Insektenhotel gesammelt und Schatzkisten liebevoll und kreativ gestaltet.

Beim Film „Das große Krabbeln“ haben es sich die Kinder auf den Sitzkissen gemütlich gemacht und die Vorstellung mit Popcorn sehr genossen. Mit der großen tierischen Schatzsuche ging die zweite Woche der jüngsten Ferienspielteilnehmer zu Ende.

Für alle Kurzentschlossenen, die bislang bei keiner Woche eingebucht sind, gibt es bei den folgenden Veranstaltungen noch die Möglichkeit der Nachmeldung:

  • 4. und 5. Ferienwoche – „Weltreise“ für 10/11-jährige und 6. Ferienwoche „Unser Planet“ für 8/9-jährige Kinder.

Anmeldungen nehmen Nicole Narwosch, Tel. 06033/995243 oder Anette Krämer
Tel. 06033/995158 entgegen.