10.06.2021

Butzbach bewegen auf dem Marktplatz

zu den Themen: Mobilität, Vicus Romanus und Sebastian Kneipp

Wie im letzten Jahr lädt die Stadt Butzbach am Samstag, 12. Juni 2021 von 11 bis 14 Uhr unter dem Dach „Butzbach bewegen“ auf den Marktplatz herzlich ein. Im Rahmen des Stadtentwicklungsprozesses werden die drei Themen unterhaltsam näher beleuchtet.

Die Outdoor-Veranstaltung wird im Rahmen der Kulturbühne als Infotainment-Programm auf dem Butzbacher Marktplatz präsentiert. Die Moderation liegt in den bewährten Händen von Martin Guth, der zu den genannten Themen neben musikalischer Untermalung, viele interessante Gesprächsgäste auf dem Podium haben wird.

Alle Butzbacher:innen und Interessierte sind herzlich eingeladen, das Programm „live“ vor Ort zu verfolgen. In Pagodenzelten werden begleitend vertiefende Informationen zur Verfügung stehen. Auch die TourismusRegion Wetterau mit ihrem Wetteraumobil sowie der Kneipp-Verein, werden mit einem Infostand vor Ort sein.