13.08.2021

Gut(h) besucht … das Hör + Seh Studio

Schon zum zehnten Mal ist Videoreporter Martin Guth in seiner Reihe “Gut(h) besucht” zu Gast in einem Butzbacher Geschäft, diesmal beim neuen „Hör und Sehstudio Butzbach“ am Marktplatz.

In den ehemaligen Räumen der Liebig-Apotheke betreibt seit kurzem das Ehepaar Schneider ein Fachgeschäft für gutes und entspanntes Hören und Sehen in jedem Alter. Das bestens ausgebildete Gespann – sie diplomierte Augenoptikerin und Hörakustikerin sowie Kontaktlinsenspezialistin, er Hörakustik-Meister und Pädakustiker (Experte für Hörhilfen ab Säuglingsalter) – bietet ein großes Angebot an Hör- und Sehhilfen sowie jeden erdenklichen damit verbundenen Service, wie z.B. Gehörschutz, Pflegeprodukte, Reparaturen, Technik-Checks sowie dem kostenlosen Probetragen von Linsen oder Hörgeräten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden