23.07.2021

Gut(h) besucht … die Buchhandlung Bindernagel

Im Mittelpunkt der 7. Folge der Videoreihe „Gut(h) besucht …“ steht die Buchhandlung Bindernagel, die schon seit 1975 in Butzbach ansässig ist und neben Romanen, Sach- und Kinderbüchern aller auch ein breites Sortiment an Hörbüchern, Ratgebern, Reiseliteratur oder Papeterie-Produkten bereithält.

Im Gespräch mit Videoreporter Martin Guth erzählt Geschäftsführerin Ulrike Buchheit wie sie persönlich ihre Leidenschaft fürs Lesen entdeckt und später daraus auch ihren Beruf gemacht hat. Ebenso gibt sie ein paar spannende Leseempfehlungen für die andauernde Ferienzeit, wobei sie aber betont, dass bereits jetzt eine große Zahl an Standard-Schulliteratur im Laden vorrätig oder kurzfristig bestellbar sei.

Buchheit hofft, dass die Buchhandlung auch Mittelfristig wieder mit Live-Lesungen aufwarten könne, immerhin konnte der beliebte Buchclub „Bindernagels Bücherbande“ zuletzt wieder zu Präsenztreffen übergehen. Mehr über die sympathische Geschäftsführerin und die Butzbacher Buchhandlung Bindernagel erfährt man im Videoclip.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden