29.06.2021

Gut(h) besucht … Leder Leibling

Auf dem Videokanal „Butzbach hält zusammen steht nun eine zweite Folge der neuen Videoclipreihe „Gut(h) besucht …“ bereit. Diesmal ist Martin Guth zu Gast beim Butzbacher Traditionsunternehmen Leder Leibling“ in der Wetzlarerstraße, das im vergangenen Jahr sein 100-jähriges Bestehen feierte.

Im Talk erläutert Claus Luh, wie das Geschäft durch die Corona-Zeit kommt und wie wichtig dabei auch die Treue der Kundschaft war. Zudem wird deutlich, dass „Leder Leibling“ mittlerweile mehr Produkte anbietet, die gar nicht aus Leder sind: Koffer, Rucksäcke und Schulranzen zum Beispiel.
Auch aktuelle Entwicklungen schlagen sich zeitnah im Sortiment nieder, so hat das Geschäft z.B. schon Schutzhüllen für Impfausweise vorrätig. Mehr über Herrn Luh und seinen Laden erfährt man in Folge drei von „Gut(h) besucht …“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden