08.11.2019

Informationsabend rund um die „Perle35“

Ende Oktober hat die Stadt Butzbach erstmals das Stadtmagazin Perle35 herausgegeben und vollständig in 21.000 Haushalte in Butzbach, Langgöns, Rockenberg, Münzenberg und Ober-Mörlen inkl. Ortsteile verteilen lassen. Künftig soll es 3x im Jahr erscheinen und über aktuelle, bekanntere und unbekanntere Geschehnisse und Personen aus der Region Butzbach berichten.

Neben den klassischen Inhalten eines Stadtmagazins, bestehend u.a. aus Stadtgeschehen, Kultur und Sport, bietet das Stadtmagazin Unternehmen, Gewerbetreibenden und Freiberuflern auch die Möglichkeit, in der Region Butzbach zu werben. Auch dabei liegt der Fokus auf qualitativ hochwertigen Anzeigen in redaktionellem Gewand.

Über die Möglichkeiten, wie Unternehmer, Gewerbetreibenden und Freiberufler in den künftigen Ausgaben des Stadtmagazins „Perle35“ in redaktioneller Form werben können, möchte die Stadt Butzbach gemeinsam mit dem Gewerbeverein Butzbach Aktiv im Rahmen eines „Get Together – Perle35“ gerne informieren.

Alle Interessierten aus Butzbach und der Region sind dazu am 19.11.2019 von 19-21 Uhr ins Museum der Stadt Butzbach, Färbgasse 16, 35510 Butzbach herzlich eingeladen.