18.03.2020

Es bewegt sich was

PERLE35 – das neue Stadtmagazin für Butzbach & Region

Zum Katharinenmarkt 2019 erschien die Premierenausgabe der PERLE35.
Ganz druckfrisch ist die zweite Ausgabe der PERLE35 fertig und berichtet wieder in einem interessanten Mix über Personen, Unternehmen und Kulturelles aus Butzbach und seinen Nachbarkommunen.

Abonnenten der Butzbacher Zeitung erhalten die aktuelle Ausgabe in den kommenden Tagen mit Ihrer Heimatzeitung. Ein paar Tage später erhalten auch alle Haushalte in Butzbach und Umgebung die PERLE35– direkt in ihren Hausbriefkasten.

Über das Stadtmagazin

Das Stadtmagazin ist hervorgegangen aus dem Stadtentwicklungsprozess „Butzbach Bewegen“ und wird drei Mal im Jahr die wichtigen großen und kleinen Dinge redaktionell beleuchten.

Die Themen sind vielfältig: Lifestyle, Kultur, Freizeit, Kulinarik sowie Portraits von Menschen und Unternehmen. Feste Bestandteile werden die Kolumne, aber auch die Rubrik „Mein liebster Ort“ sein, in der Menschen aus der Region ihren ganz persönlichen schönsten Platz vorstellen. Der Anspruch der PERLE35 ist es, qualitativ hochwertige Beiträge in Text und Bild zu schaffen, damit eine große Leserschaft die nächste Ausgabe schon herbei sehnt. Das Redaktionsteam hat also einiges vor und hofft, die Leser ein Stück weit mitnehmen zu können.

Die 35 im Namen steht dabei sinnbildlich für die Region, denn das Stadtmagazin ist nicht auf Butzbach und erst recht nicht auf die Kernstadt beschränkt. Die Stadt Butzbach möchte auf diesem Weg eine neue Plattform für einen intensiven Austausch schaffen und – ganz im Sinne des Leitbildmottos – Butzbach bewegen.

Vielleicht haben Sie auch einen liebsten Ort, den Sie hier vorstellen möchten? Hätten Interesse an einem persönlichen Portrait – oder kennen jemanden, den oder die Sie für ein Portrait vorschlagen möchten. Möchten Sie ein Vereinsprojekt vorstellen? Oder einfach nur eine Anzeige schalten?

Gerne freuen sich die Macher über Anregungen, Vorschläge, Lob und Kritik unter info@perle35.de. Die Mediadaten finden Sie auf: www.perle35.de .