Butzbacher Highlights

Traditionsreiche Märkte, Großveranstaltungen mit bekannten Entertainern und saisonale Festivitäten haben sich zur kulturellen Identität der Menschen unserer Region entwickelt. Moderne Fahrgeschäfte ebenso wie das traditionelle Riesenrad gehören regelmäßig zum Angebot der Schausteller. Butzbach heißt seine Besucher schon jetzt herzlich willkommen!

Märkte, Feste & Events

Aufgrund der aktuellen Lage sind kurzfristige Absagen und Änderungen möglich

Bis zum 31.08.2020 sind aufgrund der vierten hessischen Verordnung zur Bekämpfung des Corona-Virus alle Großveranstaltungen untersagt.

Die aktuellen Termine haben wir in der nachfolgenden Übersicht zusammengestellt:


  • Butzbacher Open-Air Kino im Landgrafenschloss

    Freitag, 10. Juli 2020 - 24. Juli 2020 ,   ||   Schloßplatz, 35510 Butzbach, Deutschland

    Das Butzbacher OpenAir-Kino findet in kleinerer Form und mit verändertem Konzept in diesem Jahr doch statt.



    Weitere Informationen finden Sie unter: www.openairkino.info

     



Sie möchten an einem Markt teilnehmen? Weitere Infos erhalten Sie hier.


Selbsterzeugermarkt (empfehlenswert!)

Bauern und Händler aus Butzbach und Umgebung bieten ihre regionalen Erzeugnisse frisch und zu fairen Preisen an. Der Wochenmarkt findet regelmäßig

  • Samstag ab 8 Uhr und
  • Dienstag ab 9 Uhr bis etwa 13 Uhr

auf dem historischen Marktplatz in Butzbach statt.